Die Grundidee, ausgehend von unserem spannenden Beiträgen auf der Suche nach einem Medium um inhaltliche Reibereien sichtbar und erlebar zu machen zum Seminar „Dinge, die wir nicht verstehen“:

Die Einladung an uns alle: Lasst uns unsere verschiedenen MEINungen (dazu bietet die Auseinandersetzung in den verschiedenen Ordnern des Onlinelernens jede Menge Potential) in eine Künstlerische Form bringen, die haptisch, menschlich lesbar wird. Quasi als Unterprojekt zu “Wie können wir uns mit Charme verständigen?”.

D.h. wir haben uns ein Thema/Aufhänger gesucht, dass für uns virulent war, eine Person gesucht mit der wir in Dialog getretenen sind und uns dann handschriftliche Briefe in 3d zukommen lassen.
Anhand von Fotos der Briefe, geben wir einen digitalen Einblick in den Briefkasten des Seminars…

Hier geht es zu den Beiträgen: (bei Kategorien Briefkasten)